Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
    - mehr Freunde


Links
  Der Blog der Blöcke
  Quasi Arthurs Blog
  der Patric, ihm seine Seite


Webnews



http://myblog.de/menkihno

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Langeweile....

ja, die überschrift sagt ja eigentlich schon alles... ich weiß nicht, aber seitdem ich nicht mehr arbeiten muss dauert der tag irgendwie 42 Stunden.

Und dann dachte ich mir ganz blöd: Mach mal was aus deinem Leben; daraus ist nichts geworden...aber wer will kann hier ab (kommt drauf an wann ich wieder bock habe was zu schreiben) über mein grundsätzliches Scheitern lesen

 

In diesem Sinne 

Tschüssikowski 

15.5.07 01:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung